Kommentare: 20
  • #20

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:35)

    najlepsze uroczki

  • #19

    packers and movers bangalore (Montag, 11 Januar 2016 08:30)

    Relocation of house and offices is a routine thing in our lives.
    One has to go through the practice of house removals or office removals in two situations
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-bangalore.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-delhi.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-hyderabad.html

  • #18

    chenzovomsonnecksee (Freitag, 03 April 2015 15:07)

    Tolle HP
    Sind durch Zufall auf eure Seite gestossen als wir uns über den DCM Test informiert haben
    Gruß
    Katharina mit Chenzo vom Sonnecksee und Fenya von den Böllenruthen

  • #17

    Peter (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:44)

    Super Seite und viele Grüße aus Hamburg

  • #16

    esther (Freitag, 05 September 2014 13:41)

    Hallo..eine sehr schöne HP, und natürlich eine wundervolle Hunderasse!! <3 ! Wünsche euch alles Gute
    Dobi Kira und esther

  • #15

    Nicole (Sonntag, 11 Mai 2014 11:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mehr oder weniger eher durch Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen toll! :-) so schöne Bilder! Tolle Hunderasse ist das!

    Alles gute von mir!

  • #14

    Evelyn (Donnerstag, 10 Oktober 2013 07:40)

    Hallo! Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Habe mich gleich auf einen Gegenbesuch aufgemacht. Deine Maus wird immer Hübscher!
    lg Evi samt Pfoten

  • #13

    Micha (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:24)

    einfach mal ein liebe Grüße da lassen :)

  • #12

    marta (Samstag, 23 Februar 2013 10:57)

    schöne hp von einem schönen hund :)

    liebe grüße aus nrw,
    daala und marta

  • #11

    Marlen (Mittwoch, 02 Januar 2013 01:59)

    Ich hab mich gerade durch Deine Seiten gelesen und bin ergriffen von Deiner Tierliebe und den Schicksalen Deiner Begleiter. Mich rührt besonders, dass Du immer wieder gerade den verlorenen Seelen aus dem Tierheim einen Platz in Deinem Herzen gegeben hast. Es ist sehr traurig, dass sich Dein extra ausgesuchter Züchter DSH aus einer schönen alten Linie auch als gesundheitliches Problemtier herausgestellt hat. Besonders beeindruckt bin ich, was für ein hohes Alter Naomi erreicht hat. Sowas scheint ja wirklich selten geworden zu sein beim Dobermann. Mit Cardassia wünsche ich Dir ganz viel Glück! In jeglicher Hinsicht. Herzliche Grüße Marlen

  • #10

    JasminW (Mittwoch, 24 Oktober 2012 17:35)

    Prima Seite über einen tollen Hund. Und weiterso!

  • #9

    Andrea (Dienstag, 23 Oktober 2012 21:54)

    Auch Kira und ich wollen ein Lob hier ausdrücken weiter so :)
    einen lieben Pfotenabdruck von uns hier.

  • #8

    Evelyn (Dienstag, 23 Oktober 2012 12:36)

    Hallöchen!
    Dann wollen wir hier auch ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen! Wunderschöne Seite, die du hier hast.
    Weiterhin viel Spaß,Erfolg, Gesundheit und Freude mit der kleinen Gracia Cardassia, das wünsche ich dir samt meinen 12 Pfoten!

  • #7

    Ataraxies BigBen (Sonntag, 21 Oktober 2012 21:22)

    Hallo, mein kleines Töchterlein!
    Eine tolle Homepage haste! Freut mich zu sehen, dass du es so suupppper erwischt hast! Mach mit keine Schande .... ab und zu geht eben mal was kaputt.... war bei mir auch nicht anders.....Matatze von Herrchen etc... aber mit einem "lieben Blick" und den gewissen Augenaufschlag-kriegste das auch wieder hin....ich hab immer noch die Stirn gerunzelt....probiers mal! Halte mich immer mal auf dem laufenden .... bin jetzt schon ziemlich stolz auf Dich!
    Dein Papa Ben

  • #6

    Archi (Samstag, 20 Oktober 2012 00:50)

    Eine schöne HP, die Lust auf mehr macht.

  • #5

    Aaron & Family (Montag, 24 September 2012 09:35)

    Liebes Schwesterlein,

    wir freuen uns, dass du nun eine eigene HP von deinem Frauchen bekommen hast und sind gespannt, von was man von dir zu hören (lesen) bekommt. Sei weiterhin so frech und fröhlich! Wir halten unsere Liebsten schon auf Trab, Pfote drauf!

    Dein Brüderchen Aaron (Van da Hell Gajus) mit Family.

  • #4

    Van da Hell Team (Sonntag, 23 September 2012 08:38)

    Liebe Gracia Cardassia,

    als kleine, quirlige schokomaus kamst du auf die welt. bist schnell gewachsen, wurdest süßer und süßer. bald konnten wir feststellen, dass DU die richtige für deine Familie bist, obwohl wir auch ganz verliebt in dich waren.

    bleib so ein sonnenschein, wie du jetzt bist und mach deiner familie ganz, ganz viel freude! bleib gesund und ein bissl frech, denn wir wollen ganz viel von dir hören ;-)

    liebe grüße und nen dicken knutscher
    deine züchter

  • #3

    Claudia Hinterberger (Sonntag, 23 September 2012 00:07)

    Glückwunsch schöner Anfang aber ich hoffe hier füllt es sich bald ;)

    LG Claudia und die Braunnasen

  • #2

    Steffi (Samstag, 22 September 2012 23:09)

    Hallo kleine Cassi,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage! Wie ich sehe wirst du groß. Ich hoffe du machst deiner Familie noch viel Freude, und halt sie für mich etwas auf Trab. :-)

    Dicke Knuddels

    Steffi mit Einstein & Chicco

  • #1

    Cardassia & Family (Samstag, 22 September 2012 23:01)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch,
    über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen!

    Liebe Grüße
    Cardassia & Family