Van da Hell Gracia Cardassia

geboren am 13. Mai 2012

Mutter: Van da Hell Avita

Vater: Ataraxie's Big Ben

Ausbildungskennzeichen: BH/VT

Gesundheitsergebnisse: HD-frei, ED-frei, OCD-frei, Spondylose frei, kein Hinweis auf Wobbler oder CES

07/2014 derzeit kein Hinweis auf DCM

07/2015 derzeit kein Hinweis auf DCM

Stammbaum:

Bevor Cardassia geboren war, hatte ich eigentlich noch gar nicht vor, mir jetzt einen weiteren Hund anzuschaffen. Geplant war eine Hündin Beginn 2013 aus einem anderen Wurf. Doch als mir Micha das Foto von der kleinen Maus an ihrem ersten Tag schickte, war es schnell um mich Geschehen.

 

Die Abstammung stimmte und bereits beim ersten Besuch mit vier Wochen beeindruckte mich Cardassia mit ihrem kecken Wesen. Mit acht Wochen zog sie bei uns ein und integrierte sich erstaunlich schnell in das bestehende Rudel. Vor allem Mr Ekko hatte sehr schnell einen Narren an der kleinen Maus gefressen.

 

Seit dem wächst und gedeiht Cardassia hervorragend. Sie ist eine fröhliche und lebhafte junge Hündin, die voller Lebensfreude durch die Welt geht. Seit sie fünf Monate alt ist, trainieren wir nun und Cardassia zeigt sehr gute Ansätze im VPG. Für nächstes Jahr Herbst ist die BH unser Ziel und im Frühjahr 2013 werden wir unser Glück auf unserer ersten Ausstellung versuchen.